Ehrenzeichen

Die SPORTUNION Tirol und der Verein sagen Danke

Ein anerkennender Blick, ein ausdrückliches „Danke schön!“, eine kleine Aufmerksamkeit – Anerkennung braucht weder große Anlässe noch große Gesten. Hat aber enorme Wirkung: Menschen, die sich be- und geachtet wissen, engagieren sich gern. Manchmal darf es aber noch ein bisschen mehr sein: Eine öffentliche Würdigung zum Beispiel.

Die SPORTUNION Tirol bietet die Möglichkeit, mittels des Ehrenzeichens in Bronze, Silber oder Gold engagierte Mitglieder des Vereins zu ehren.

Speichere den Antrag Ehrenzeichen  bitte vor dem Ausfüllen unbedingt am Computer ab (ein im Browser geöffnetes Formular kann nicht versendet werden). Nach dem Ausfüllen kann das Formular über die Schaltfläche „Formular senden“ (rechts oben im Formular) direkt an die SPORTUNION Tirol geschickt werden. Du kannst das ausgefüllte Formular natürlich auch speichern, ausdrucken und dann an uns senden.