Startseite
Vereinsnews Im Westen die Besten

Im Westen die Besten

Von Werner Steiner am in Vereinsnews

Bereits zwei Runden vor Schluss der Tiroler Meisterschaften sicherte sich das Volleyballherrenteam des VC Mils vorzeitig den Titel in der höchsten Volleyballliga des Landes.

Damit konnte Spielertrainer Flo Braun das zu Beginn der Saison gesteckte Ziel, den Tirol-Cup und die Meisterschaft nach Mils zu holen, mit seinem Team vorab gebührend feiern. Mit 19 Siegen und nur einer Niederlage sowie den Cup-Gewinn zeigten die Milser einmal mehr auf, dass der Verein auch bei den Herren ausgezeichnete Arbeit leistet. So kann Obmann DI Wolfgang Maurer die Saison mit den begehrtesten Titeln im Tiroler Volleyball abschließen, haben doch die Nachwuchsvolleyballerinnen den Jugendtitel und den Vizemeister bei den Juniorinnen bereits für Mils verbucht.



0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.